Thomas Beck

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
 

Die Ärzte

Thomas Beck

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Ruhr Universität Bochum.

Unser Kinderarzt aus Bochum ist Ansprechpartner, wenn sie Impfberatung und Impfungen inkl. der Eltern benötigen. Machen Sie einen Termin in Bochum.

Während meiner Ausbildung zum Facharzt war ich unter anderem im Marienhospital Gelsenkirchen, im St. Clemens Hospital Geldern und im St. Johannes Hospital Duisburg beschäftigt. Nach meiner Nieder­lassung als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin 1993 erhielt ich 2003 die Zusatzbezeichnung Natur­heilverfahren und 2008 die Zusatzbezeichnung zur Kinder-Pneumologie (Kinder-Lungenheilkunde) und absolvierte die Ausbildung zum Asthmatrainer.

Marianna Bruckmann

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In unserer Praxis in Bochum nimmt unser Kinderarzt ebenfalls Nachsorge der Früh- und Neugeborenen vor.

Mein Medizinstudium begann ich in meiner Heimat der Ukraine. Ab 2002 setzte ich mein Studium in Deutschland an den Universitäten Rostock und Vechta fort. Im Jahr 2012 erlangte ich den Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin. Seit Mai 2015 bin ich in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Thomas Beck als angestellte Ärztin beschäftigt.